Über mich

Mein Name ist Andrea Bartecki. Ich habe in Mainz Psychologie studiert und bin seit 1996 Diplom-Psychologin, seit 2001 approbierte Psychologische Psychotherapeutin.

2004 habe ich nebenberuflich angefangen in eigener Praxis zu arbeiten. Seit 2008 verfüge ich über eine Kassenzulassung im Gebiet Mainz-Bingen und hatte – neben meiner Privatpraxis in Mainz – von 2008 bis 2013 eine Psychotherapeutische Praxis mit Kassenzulassung in Ingelheim. Im April 2013 bin ich mit meiner Praxis von Ingelheim nach Nackenheim umgezogen.

Da die Kassenzulassung (d.h. die Möglichkeit mit den gesetzlichen Krankenkassen abzurechnen) nicht für die Stadt Mainz gilt, behandle ich in Mainz nur Privatpatienten und Selbstzahler. Patienten, die eine ambulante Psychotherapie über die gesetzliche Krankenkasse abrechnen möchten, haben die Möglichkeit in meine Praxis nach Nackenheim zu kommen.

In beiden Praxen biete ich Einzeltherapie für Erwachsene an.