Über mich

Mein Name ist Andrea Bartecki. Ich habe in Mainz Psychologie studiert und bin seit 1996 Diplom-Psychologin, seit 2001 approbierte Psychologische Psychotherapeutin.

2004 habe ich nebenberuflich angefangen in eigener Praxis zu arbeiten. Seit 2008 verfüge ich über eine Kassenzulassung im Gebiet Mainz-Bingen und hatte – neben meiner Privatpraxis in Mainz – von 2008 bis 2013 eine Psychotherapeutische Praxis mit Kassenzulassung in Ingelheim. Im April 2013 bin ich mit meiner Praxis von Ingelheim nach Nackenheim umgezogen.

Vor meiner Selbständigkeit habe ich in verschiedenen Einrichtungen und Bereichen gearbeitet, so dass ich umfassende Erfahrungen mit verschiedensten Patienten/innen und Krankheitsbildern sammeln konnte (siehe Berufserfahrung).

Hinzu kommt, dass es mir sehr viel Freude bereitet, immer wieder Neues zu lernen, weshalb ich regelmäßig Fortbildungen besuche und dadurch meine Kenntnisse immer wieder erweitere.